top of page

Sa., 11. Nov.

|

Live Club Zauberberg Passau

Monaco F | ABGESAGT!

Das Konzert wurde abgesagt! Tickets werden automatisch rücküberwiesen!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Monaco F | ABGESAGT!
Monaco F | ABGESAGT!

Zeit & Ort

11. Nov. 2023, 19:00

Live Club Zauberberg Passau, Franz-Stockbauer-Weg 1, 94032 Passau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Monaco F, der bayerische Mundartrapper der allerersten Stunde, geht 2023 endlich wieder raus in die Welt. Auf "Grün ist die Hopfnung - Tour 2023". Der Titel ist natürlich eine Anspielung auf einen seiner großen Hits, den Partyclassic "des Grüne". Als Sohn eines Braumeisters kann man ja auch gar nichts anderes werden als Bierbankphilosoph.

Im Zapfhahn für die Tour: Zwei Alben, die endlich ausgiebig live gespielt werden wollen. Seine bis dato beste Platte "Bierbankphilosoph" von Februar 2020, die gezeigt hat wie gut eine bayerische Wirtshaus-Zither mit HipHop-Beats harmoniert. "Alles im grünen Bereich" vom Mai 2022, auf der Monaco F mal wieder sein Händchen für vermeintlich unmögliche Stilkombinationen bewiesen hat. Hier traf Rave auf Landler auf 1980er Synthesizer. Neue Songs wird es natürlich auch geben, ist ja klar! Und den einzigartigen Wortwitz und die hintersinnigen Texte von Monaco F braucht man eigentlich gar nicht mehr hervorheben, da gehört er zu den Besten.

Was aber unbedingt noch betont werden muss: Er kann endlich seine großartige Live-Band präsentieren, bestehend aus den besten Musikern Bayerns. Das alles ergibt ein Gebräu, von dem man sich nur allzugerne noch eine Halbe aufmacht. Aber ganz Monaco F like, bierbankphilosophisch mit Stil, gell. A bissl was geht immer? Auf der "Grün ist die Hopfnung" - Tour 2023" geht Einiges! Action und Feierei!

Monaco F endlich live in Passau - jetzt Tickets sichern!

---

Einlass 19 Uhr

---

Vorverkaufstickets erhältlich bis 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung.

Tickets am Tag der Veranstaltung selbst an der Abendkasse erhältlich.

Gültigen, amtlichen Lichtbildausweis mitbringen! (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein)

Ein Foto des Ausweises ist nicht ausreichend.

Einlass zum Konzert ab 16 Jahren ohne Begleitung möglich.

Einlass zum Konzert ab 6 Jahren in Begleitung einer/s Erziehungsberechtigte/n möglich.

Unbegleitete Minderjährige haben den Club bis Mitternacht zu verlassen, "Mutti-Zettel" werden nicht akzeptiert.

Weitere Fragen? Unsere FAQs sind zu finden unter www.zauberberg-passau.com/faqs

---

!! ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS !!

1. Zahlungen via Sofortüberweisung

Es kann 1-3 Tage in Anspruch nehmen bis der Zahlungsdienstleister "Klarna" den Geldtransfer bestätigt und unser System die automatisierte Email mit deinen Tickets an dich versendet. Falls du also bis zum Event keine Tickets bekommen hast  reicht uns auch dein Kontoauszug als Zahlungsnachweis.

2. Zahlungen via Vorkasse 

Deine Tickets sind erst nach erhaltener Zahlung (Deadline = 4 Tage vor dem Event) gültig.

Verwendungszweck: Dein Name + Eventname + Bestellnummer

Bank: Qonto (Olinda Zweigniederlassung Deutschland) Kontowortlaut: Zauberberg gGmbH

IBAN: DE42100101233649357262

BIC: QNTODEB2XXX

-------------

Die Tickets können digital via Handy vorgezeigt werden. Halte dazu den QR-Code am Ticket bereit. Apple Wallet funktioniert auch!

-------------

Für Rückmeldungen oder Fragen bitte Email an: service@zauberberg-passau.de

Diese Veranstaltung teilen

Bezahlung
Info Lastschrift
INFO: per Lastschrift bezahlen
bottom of page