• Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

PRESSE

PRESSECENTER

Rosa Laub: Dürfen wir vorstellen?

18.06.2019

 

Nach einer hammermäßigen Wintersaison mit Künstlern aus aller Welt bereiten wir uns nun auf das Rosa Laub Festival in Vornbach vor, das diesen Sommer zum siebten Mal stattfindet. Es ist ein Ort wo die Langeweile fern ist, wo Groß und Klein gleichermaßen bei einer bunt gemischten Palette an Musik das Leben genießen können. Von jazzigem Hip Hop über psychedelischen Rock bis hin zu elektronischen Formationen ist hier alles vertreten. 

 

 

 

Bis es soweit ist und das Festival die Pforten eröffnet, stellen wir euch hier

jede Woche neue Künstler vor, auf die ihr euch gemeinsam mit uns freuen könnt! Diese Woche geht es um:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZICO  I  Reggae Pop (Berlin)

 

 

"Das klingt wie eine geniale Mischung aus Alabama Shakes und Sticky Fingers" - so beschreibt laut Facebook das Publikum den Sound von ZICO. Ursprünglich stammt die Gruppe, wie sie es selbst nennt, aus dem bayerischen Outerspace, Solnhofen. Mittlerweile treten sie auch in Berlin auf!

 

 

Flo, Marlene, Julian und Lasse touren seit letztem Jahr mit ihrer EP Don't Touch durch ganz Deutschland und nun machen sie mal eben Halt in Vornbach! Am Samstag spielt die Gruppe als letzte Band des Tages - ein krönender Tagesabschluss!

 

 

 

 

Hört rein:

 

 

 

 

Und übrigens...

hier geht's zum Festival-Hardticket

hier geht's zum Online-VVK

 

Weitere Events findet ihr hier

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folge uns!
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Facebook
Instagram