• Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

PRESSE

PRESSECENTER

Rosa Laub: Dürfen wir vorstellen?

05.06.2019

Nach einer hammermäßigen Wintersaison mit Künstlern aus aller Welt bereiten wir uns nun auf das Rosa Laub Festival in Vornbach vor, das diesen Sommer zum siebten Mal stattfindet. Es ist ein Ort wo die Langeweile fern ist, wo Groß und Klein gleichermaßen bei einer bunt gemischten Palette an Musik das Leben genießen können. Von jazzigem Hip Hop über psychedelischen Rock bis hin zu elektronischen Formationen ist hier alles vertreten. 

 

 

 

 

Bis es soweit ist und das Festival die Pforten eröffnet, stellen wir euch hier jede Woche neue Künstler vor, auf die ihr euch gemeinsam mit uns freuen könnt! Diese Woche geht es um:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

INTRA  I  Progressive Rock, Stoner Rock (Linz)

 

 

Sie werden mit musikalischen Größen wie Kyuss und Tool in Verbindung gebracht: INTRA aus Linz.

 

 

Die drei Österreicher Hannes Pröstler (Vocals / Guitar), Lukas Aichinger (Drums) und Bianca Ortner (Vocals / Bass) sind die Rock-Hoffnung der letzten Jahre. Die Drei schaffen es, verschiedenste gegensätzliche Einflüsse miteinander verschmelzen zu lassen und sorgen so mit erfrischend neuen Klängen für ordentlich Stimmung!

Das kürzlich erschienene Debütalbum The Contact, veröffentlicht von StoneFree Records, fetzt!

 

 

 

Fette Riffs, bebende Bässe, hart und zart geschlagene Trommeln, feiner Gesang, ästhetische Melodien – intime, eindringliche Rockmusik. INTRA bedeutet sich der Musik vollkommen hinzugeben, einander darin zu finden. Ein Pflichttermin für alle, die schon jetzt die Zukunft des Stoner Rocks erleben möchten! 

 

 

 

Wir haben hier für euch zwei unserer Lieblingsvideos:

 

 

 

Und übrigens...

hier geht's zum Festival-Hardticket

hier geht's zum Online-VVK

 

Weitere Events findet ihr hier

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folge uns!
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Facebook
Instagram