• Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

PRESSE

PRESSECENTER

Rosa Laub: Dürfen wir vorstellen?

21.05.2019

Nach einer hammermäßigen Wintersaison mit Künstlern aus aller Welt bereiten wir uns nun auf das Rosa Laub Festival in Vornbach vor, das diesen Sommer zum siebten Mal stattfindet. Es ist ein Ort wo die Langeweile fern ist, wo Groß und Klein gleichermaßen bei einer bunt gemischten Palette an Musik das Leben genießen können. Von jazzigem Hip Hop über psychedelischen Rock bis hin zu elektronischen Formationen ist hier alles vertreten.

 

 

 

Bis es soweit ist und das Festival die Pforten eröffnet, stellen wir euch hier jeden Dienstag neue Künstler vor, auf die ihr euch gemeinsam mit uns freuen könnt! Den Anfang machen:

 

 

 

 

 

 

No Money Kids I Indie-Rock, Electro-Blues (Paris)

 

Normalerweise spielen sie in den großen deutschen Städten, doch diesen Sommer sind sie zum ersten Mal in Vornbach auf dem Rosa Laub zu sehen: No Money Kids. Die beiden Pariser Félix Matschulat (Vocals / Guitar) und JM Pelatan (Bass / Machines / Samples) nehmen den weiten Weg in die Dorfidylle auf sich, um ihren Sound auch hier in Niederbayern zu präsentieren!

 

 

Erfrischend anders und doch vertraut: Ihre Mischung aus treibenden Rock-Elementen und kreativem Electro-Blues macht eindeutig Lust auf lange Sommernächte!

 

 

Mit mehreren mitreißenden Musikvideos und Live-Mitschnitten, weit über 100 Auftritten und verschiedensten Newcomer-Auszeichnungen hat sich das Power-Duo mittlerweile schon in Frankreich einen Namen gemacht. Nun reisen die beiden auch zu uns, wo sie uns mit ihrem neusten Album Trouble im Gepäck richtig einheizen werden!

 

 

Ihr bekanntestes Musikvideo: 

 

Und für alle, die nicht mehr auf ihren Live-Auftritt warten wollen:

 

Wir freuen uns schon darauf dieses grandiose Duo als Headliner am ersten Abend erleben zu dürfen! See you there.

 

Und übrigens... 

hier geht's zum Festival-Hardticket
hier geht's zum Online-VVK

 

Weitere Events findet ihr hier

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folge uns!
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Facebook
Instagram