• Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

PRESSE

PRESSECENTER

  • Zauberberg Passau

Volle Kanne mit TURBOBIER

Die Party macht auch diesen Sommer nicht Halt! Nach einer hammermäßigen Wintersaison mit Künstlern aus aller Welt, bereiten wir uns nun auf eine grandiose Festivalsaison vor. Wir haben für euch heuer gleich zwei ordentliche Open Air Festivals im Gepäck, es gibt schließlich nie genug davon.

Vier Tage, über 30 Live-Acts und viele tolle Workshops und Vorträge. Das alles hat unser erstes Zauberberg Open Air zu bieten! Wir platzen schon vor Vorfreude und dem Drang euch gleich alles auf einmal zu erzählen. Aber alles der Reihe nach!


TOUREN, LÄRMEN, TURBOBIER TRINKEN



Die aus Wien stammende Band macht vor nichts Halt und hat mittlerweile sogar ihr eigenes TurboBier.

Gefolgt von einer Selbstkrönung: King of Simmering nennen sie sich in ihrem neuesten und dritten Album. Kein Wunder, erklärte Sänger und Gitarrist Marco Pogo den 11. Wiener Bezirk Simmering zum 9. Weltwunder.

Und Turbobier müssen schließlich wissen, was als Weltwunder gezählt werden darf:

Sie tourten durch Österreich, sie tourten durch Deutschland. Doch den Jungs reichte das nicht, also tourten sie auch durch Japan und, weil sie immer noch nicht genug hatten, durch China.

Dass Turbobier nach dieser kleinen Weltreise tatsächlich auf unser Zauberberg Open Air kommen, ist kaum zu glauben. Und doch tun sie es - wir sind mächtig stolz drauf!


Turbobier übrigens auch:


Turbobier feat. Paul Pizzera




UNSER ZOA FESTIVALGELÄNDE

Zwei Live-Bühnen, zwei Dj-Areas: Die Veranstalter von Monkey Business Records und Urban Vibes Passau präsentieren eine Psytrance- sowie eine HipHop-Area. Die selbstgestalteten Kulissen verführen euch in abenteuerliche Welten, abseits des Alltags. Verschiedene DJs sorgen hier für die musikalische Untermalung.


Auf den beiden großen Bühnen präsentieren wir euch lokale Bands sowie Highlights aus aller Welt. Turbobier ist nur eine der Perlen des mehr als 30 Acts umfassenden Line Ups. Seid gespannt! Unser Festivalgelände mit Google Street View findest du hier.


Alle News sowie Infos über Rahmenprogramm, Camping, Line Up etc. findet ihr auf unserer Homepage sowie als Newsletter. Abonnieren lohnt sich! Wir schicken euch exklusive Rabattaktionen und VIP-Ticketlinks.


TICKETS

FOLGE UNS AUF FACEBOOK, INSTAGRAM ODER YOUTUBE.

weitere Infos auf www.zauberberg-passau.com

zum Rosa Laub Festival geht's hier!