top of page

Sa., 23. Nov.

|

Live Club Zauberberg Passau

Oimara mit Band | Garnitour | Zauberberg Passau

Beni Hafner - das musikalische Umami der MundART. Nischendasein? Pustekuchen! Dialekt ist die Sprache des Herzens.

Oimara mit Band | Garnitour | Zauberberg Passau
Oimara mit Band | Garnitour | Zauberberg Passau

Zeit & Ort

23. Nov. 2024, 19:00

Live Club Zauberberg Passau, Franz-Stockbauer-Weg 1, 94032 Passau, Deutschland

Über die Veranstaltung

OIMARA auf „Garnitour“ Wirtuoser Koch von der Alm garniert seine Musik-Menüs

Wie er leibt und wie er lebt: der bayerische Singer-Songwriter-Senkrechtstarter Beni Hafner alias „OIMARA“ (= gebürtiger Almenmensch) ist nicht mehr wegzudenken aus der zwischen-nationalen Musikszene. Er bejodelt weiter, mitunter meistens munter, die (Möch-)Tegernseer Dunstkreise, und untermalt mit seinem „wirtuosen“ Gitarrenspiel dabei alle Aus- und Eindrücke, die er in seinem einzigARTigen Leben so sammelt. 

Nach seiner ausgiebigen „Wannabe“ Festival-Konzertreise, TV-Auftritten und diversen Songcamps geht er jetzt mit „Cocktailschirm im Arsch“ auf „Garnitour“, und beachtet dabei verkehrssicher jedes „Zebrastreifenpferd“. Mal mit Band, mal solo, aber nie allein, denn seine „Bierle in da Sun“ Follower werden immer mehr. Und eben weil er vor jedem Konzert immer einmal stirbt, strotzt er auf der Bühne wie neugeboren vor spontaner Kreativität und Lebendigkeit, die einen manchmal zweifeln lässt, ob der Typ noch alle Tassen im Schrank hat. In jedem Fall ist er wahnsinnig ... gut geworden. Überzeugt euch selbst!

In jedem Show-Menü mischt der bayerische Lieblingsdepp der Nation als gelernter Koch Altbewährtes mit neuen Kreationen, garniert mit einzigarten Improvisationsausbrüchen, über die man sich schon manchmal one-hit-wundern muss. 

Beni Hafner - das musikalische Umami der MundART. Nischendasein? Pustekuchen! Dialekt ist die Sprache des Herzens.

---

Einlass 19 Uhr

---

Vorverkaufstickets erhältlich bis 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung.

Tickets am Tag der Veranstaltung selbst an der Abendkasse erhältlich.

Angaben zum Vorverkauf und Abendkasse nur gültig, sofern nicht vorab ausverkauft.

Gültigen, amtlichen Lichtbildausweis mitbringen! (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein)

Ein Foto des Ausweises ist nicht ausreichend.

Einlass zum Konzert ab 16 Jahren ohne Begleitung möglich.

Einlass zum Konzert ab 6 Jahren in Begleitung einer/s Erziehungsberechtigte/n möglich.

Unbegleitete Minderjährige haben den Club bis Mitternacht zu verlassen, "Mutti-Zettel" werden nicht akzeptiert.

Weitere Fragen? Unsere FAQs sind zu finden unter www.zauberberg-passau.com/faqs

-------------

ZAHLUNGSHINWEISE

Zahlungen via Vorkasse

Deine Tickets sind erst nach erhaltener Zahlung (Deadline = 4 Tage vor dem Event) gültig.

Verwendungszweck: Dein Name + Eventname + Bestellnummer

Bank: Qonto (Olinda Zweigniederlassung Deutschland) Kontowortlaut: Zauberberg gGmbH

IBAN: DE42100101233649357262

BIC: QNTODEB2XXX

Sobald der Geldtransfer bestätigt wurde, versendet unser System die automatisierte Email mit deinen Tickets an dich. Falls du also bis zum Event keine Tickets bekommen hast, kannst du auch einfach am Einlass einen Zahlunsgbeleg (z.B. Kontoauszug) vorzeigen.

Die Tickets können digital via Handy vorgezeigt werden. Halte dazu den QR-Code am Ticket bereit. Apple Wallet funktioniert auch!

Für Rückmeldungen oder Fragen bitte Email an: info@zauberberg-passau.com

Tickets>

  • Oimara 23.11.24 im Zauberberg

    Verkauf endet:: 22. Nov., 19:00

    Vorverkaufsticket für die Veranstaltung "Oimara mit Band | Garnitour | Zauberberg Passau" am 23.11.2024 im Live Club Zauberberg Passau

    25,70 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

Bezahlung
bottom of page